Herzlich Willkommen
in der ZEGG Hotels & Stores Familie
Die Familie Zegg ist seit Generationen im Tourismus tätig und weiss, dass der persönliche Einsatz aller Mitarbeitenden und die Wertschätzung gegenüber Menschen (Mitarbeitende, Kunden, Gäste, Lieferanten) der wesentlichste Bestandteil geschäftlichen Erfolgs ist.
Die ZEGG Hotels & Stores bestehen aus drei Hotels & acht Geschäften in Samnaun, welche sich durch Produkte und Dienstleistungen im Premiumsegment und durch eine familiäre Struktur und freundschaftliche Atmosphäre auszeichnen. Jedes einzelne Teammitglied bringt seine persönlichen Fähigkeiten und Stärken in das Unternehmen mit ein, damit beide Seiten eine erfolgreiche Zusammenarbeit erleben. Ein Teamwork, bei dem geschwitzt, gelacht und zusammen der Erfolg gefeiert wird!
Uns ist bewusst, dass der Erfolg zu einem grossen Teil von der Leistung unserer Mitarbeitenden abhängt und dafür danken wir unserem Team von ganzem Herzen.
Gerne laden wir Sie ein, Teil unserer grossartigen Mitarbeiterfamilie zu werden! Bewerben Sie sich bei Concepcion Roldan, Human Ressources, unter hr(at)zegghotels.ch.
Wir freuen uns auf Sie!
Eliane, Hubert, Olivier, Monique und Natascha Zegg, Inhaberfamilie
Daniel Eisner, Direktor ZEGG Hotels
Unsere Mitarbeitenden profitieren von zahlreichen Preisvorteilen und Leistungen der ZEGG Hotels & Stores, wie auch von jenen der Region.
Oftmals sind es die ZEGG Hotels & Stores, welche für junge Menschen das Sprungbrett in eine internationale Karriere sind. Viele unserer Mitarbeitenden konnten ihre Karriere aber auch innerhalb der ZEGG-Betriebe voranbringen. Fleiss, Talent, Aufrichtigkeit – das sind die Eigenschaften, welche von den Geschäftsleitungen der einzelnen Sparten gesehen, geschätzt und gefördert werden. So können wir voller Stolz behaupten, dass der grösste Teil unserer Führungs- und Kaderkräfte im Unternehmen aus den eigenen Reihen aufgebaut wurden. Es macht uns besondere Freude, dass wir zahlreiche positive Entwicklungen innerhalb unserer Betriebe sehen und es spornt uns an, stets für unsere Mitarbeitenden einzustehen.
In unserem einzigartigen Tal auf 1850 Meter über dem Meer erleben unsere Mitarbeitenden und Gäste nicht nur ein einzigartiges Mikroklima (die Bäume wachsen bis 2300 M.ü.M.), sondern auch ein einzigartiges Verschmelzen dreier Länder.
Samnaun selbst bietet eine atemberaubende Natur, eines der schönsten Skigebiete der Welt und wunderbare Ausflugsziele im Umkreis von 100 km. Innsbruck, Meran, der Bodensee, alles ist recht nah. Selbst ein Ausflug zum Gardasee oder nach Venedig sind mit zwei freien Tagen ein äusserst empfehlenswerter Tipp!
Damit Sie Ihre privaten Interessen und Ihre Freizeit mit dem Job unter einen Hut bekommen, sind unsere Arbeitsverträge auf Basis einer 5-Tage Woche gestaltet. Unsere Abteilungsleitenden sind angehalten, ihre Mitarbeitenden bei der Gestaltung der Einsatzpläne mit einzubeziehen, sodass Sie Ihre Freizeit bestmöglich nutzen können. Oft verbringen unsere Mitarbeitenden Ihre Freizeit zusammen und fahren Ski, spielen Fussball, Tennis oder Disc-Golf, schwimmen, wandern, biken, gehen Eislaufen und manchmal auch feiern.
Unseren neuen Teammitgliedern bieten wir umfangreiche Informationen und Hilfestellungen bereits vor Beginn des Arbeitsantrittes. Besonders ausländische Mitarbeitende sind mit den Gepflogenheiten der Schweiz, den Schweizer Gesetzen und Regeln wenig vertraut. Unser Human Ressources organisiert von der Unterkunft über die Arbeitsbewilligung bis zur Krankenkasse alles für Sie. So fällt es Ihnen schon zu Beginn leicht, sich auf das zu konzentrieren, was Sie am besten können – Ihren Beruf. Die Abteilungsleitenden garantieren Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung in Ihren Tätigkeitsbereich und alle dafür notwendigen Dokumentationen.